Tatort Der weg ins Paradies

Moderator: Foren-Team

Antworten
Stephan
Beiträge: 1
Registriert: Mo 05 Dez, 2011 17:41

Tatort Der weg ins Paradies

Beitrag von Stephan » Mo 05 Dez, 2011 17:45

Wohl der letzte Tatort mit dem Schauspieler. Wirklich schade.
http://tatort-fans.de/tatort-folge-821- ... -paradies/

Bild

Benutzeravatar
Nobody
Mitarbeiter
Beiträge: 10867
Registriert: Do 14 Dez, 2006 12:33

Re: Tatort Der weg ins Paradies

Beitrag von Nobody » Di 06 Dez, 2011 16:41

Ja, das finde ich auch.
Und vor allem glaube ich nicht, dass der designierte Nachfolger Til Schweiger wirklich in seine Fußstapfen treten kann.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Peterjuli5
Beiträge: 5
Registriert: So 25 Apr, 2021 12:56

Re: Tatort Der weg ins Paradies

Beitrag von Peterjuli5 » Mo 03 Mai, 2021 20:45

Stephan hat geschrieben:
Mo 05 Dez, 2011 17:45
Wohl der letzte Tatort mit dem Schauspieler. Wirklich schade.
http://tatort-fans.de/tatort-folge-821- ... -paradies/

Bild
JA sehr schade , war ein guter.

Peterjuli5
Beiträge: 5
Registriert: So 25 Apr, 2021 12:56

Re: Tatort Der weg ins Paradies

Beitrag von Peterjuli5 » Mo 03 Mai, 2021 20:47

Nobody hat geschrieben:
Di 06 Dez, 2011 16:41
Ja, das finde ich auch.
Und vor allem glaube ich nicht, dass der designierte Nachfolger Til Schweiger wirklich in seine Fußstapfen treten kann.
Lettendlich glaube ich eh nicht, dass ein anderer wirklich in die Fußstapfen des anderen einsteigen kann. Es ist halt letztendlich eine andere Person, die kann Jeman danderes nicht einfach ersetzen.

Antworten

Zurück zu „Das Tatort - Forum“