Neue Serien

Moderator: Foren-Team

vejmi

Re: Neue Serien

Beitrag von vejmi » Fr 28 Aug, 2020 18:10

Gibt es auch dieses Jahr einige neue Serien auf Netflixß

daks!2938faGAWx

Beitrag von daks!2938faGAWx » Mi 14 Apr, 2021 14:13

HK417 hat geschrieben:
Fr 19 Jun, 2009 19:47
Wollte mal ein Thema aufmachen was sich um neue Serien handelt. Dies fehlt hier im Forum definitiv.

Im Herbst starten wieder einige gute Serien in den Staaten, auch der Sommer hat einiges zu bieten.

Die Woche startete eine neue Medical Show auf TNT mit Jada Pinket Smith in der Hauptrolle. Die Serie heißt Hawthorne wie ihr Hauptcharakter. Es geht um eine Headnurse (Chefin der Krankenschwestern in einem Krankenhaus) gespielt von Jada die vor einem Jahr ihren Mann verloren hat und mit ihrer Teenagertochter einige Probleme des Alltags zu bewältigen hat. Dabei sind einige bekannte Gesichter (90210, Alias, Judging Amy für die Lesbenfraktion :D, und mein persönlicher Favorite Vanessa Lengies). Die Serie ist gut geschrieben, die Charakter sehr gut, die Darsteller glaubwürdig und der Aufbau auf dem selben Niveau wie ER.
Mehr zur Show: http://www.tv.com/hawthorne/show/76012/ ... e_nav;main

Nurse Jackie ist eine neue Comedyserie auf dem Bezahlsender HBO wo es um eine Krankenschwester geht die nicht ganz den "normalen" Weg beschreitet. Gespielt wird sie von Carmella Soprano Darstellerin Edie Falco. Ich finde die Show nicht besonders witzig, mal sehen was die Ratings der nächsten Wochen dazu sagen.

Mittlweile in die dritte Staffel geht Army Wives. Die Serie die 2007 der Überraschungserfolg war, ist die beste Unterhaltung für den Sommer. Ob die Serie jemals in Deutschland gezeigt wird, mag ich zu bezweifeln - der Name ist Programm. Es geht um einen "Haufen" Armyehefrauen und deren Probleme, wobei da viel Drama eingebaut wurde.

Mehr folgt demnächst.
So jetzt im Nachgang und Nachblick eigentlich ziemlich cool:-)

daks!2938faGAWx

Beitrag von daks!2938faGAWx » Mi 14 Apr, 2021 14:14

vejmi hat geschrieben:
Fr 28 Aug, 2020 18:10
Gibt es auch dieses Jahr einige neue Serien auf Netflixß
Ja klar es gibt jedes Jahr immer neue Serien - finde ich immer spannend was so Neues rauskommt.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“