House of Cards

Moderator: Foren-Team

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 8
Registriert: Do 13 Jun, 2013 17:36
Wohnort: Berlin

House of Cards

Beitrag von Frank » Do 13 Jun, 2013 18:20

Hey,

gerade bemerkt, dass es noch gar keinen House of Cards Thread gibt. Ich bin so verliebt in diese Serie!
Jeder der etwas für Kevin Speacy übrig hat, muss sie sich mal anschauen. Ach, was rede ich, jeder der gute Serien mag, muss sie sehen. :D

Aus Wikipedia:

Die Serie spielt in Washington, D.C. Im Zentrum steht Francis „Frank“ Underwood (Kevin Spacey), ein intelligenter, erfahrener und machtbewusster demokratischer Kongressabgeordneter. Als Majority Whip der Demokraten übt er eine wichtige Funktion im Politbetrieb der Hauptstadt aus, da es seine Aufgabe ist, die Abgeordneten auf Partei- bzw. Regierungslinie zu bringen. Als ihm der begehrte Posten des Außenministers vom neuen Präsidenten und Parteifreund Garret Walker jedoch vorenthalten wird, setzt der ehrgeizige Underwood alle Hebel in Bewegung, um sich dafür zu rächen. Durch Intrigen und skrupelloses Vorgehen will er sich seinen weiteren Weg an die Spitze bahnen, unterstützt von seiner ebenfalls berechnenden Ehefrau Claire. Frank nutzt nun sein intimes Wissen des Politikbetriebs in Washington und instrumentalisiert unter anderem eine ehrgeizige Reporterin für seine Ziele. Stück für Stück setzt er seine politische Vergeltung in die Tat um.

Grüße!
That's how you devour a whale. One bite at a time.

Benutzeravatar
luxx
Beiträge: 8
Registriert: Do 19 Dez, 2013 16:45

Re: House of Cards

Beitrag von luxx » Fr 20 Dez, 2013 10:36

Ich kenne die Serie auch! Habe am Anfang des Jahres meine Verwandten in Chicago besucht und der Sohn hat sich über Netflix die Serie immer angeschaut. Irgendwann habe ich sie mir mitangeschaut und fand die Story sehr spannend. Woher kennst du die Serie?

Frederik
Beiträge: 2721
Registriert: Mo 12 Feb, 2007 22:53

Re: House of Cards

Beitrag von Frederik » Fr 20 Dez, 2013 15:59

Netflix? Was es heutzutage nicht alles Tolles gibt... :hahaha:

Benutzeravatar
luxx
Beiträge: 8
Registriert: Do 19 Dez, 2013 16:45

Re: House of Cards

Beitrag von luxx » Fr 20 Dez, 2013 16:43

Frederik hat geschrieben:Netflix? Was es heutzutage nicht alles Tolles gibt... :hahaha:
http://de.wikipedia.org/wiki/Netflix -> Falls du nicht wissen solltest, was Netflix ist ;)

Dafür brauchst du auf jeden Fall eine gute Internetverbindung, da die Filme alle online gestreamt werden. Habe mir hierfür extra eine leistungsstarke Fritzbox anschaffen müssen. Wusste vorher gar nicht, dass eine Fritzbox so ein besseres Surferlebnis bietet und Onlinefilme sich dadurch viel schneller laden lassen. Aber in Sachen Technik bin ich auch eher ein Spätzünder :D

Antworten

Zurück zu „Ärzte / Krimi / Family / Drama“