The Vampire Diaries

Moderator: Foren-Team

Benutzeravatar
Sandy
Beiträge: 2390
Registriert: Mi 27 Aug, 2008 14:33
Wohnort: Bayern

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Sandy » Mo 11 Mär, 2013 20:32

Ab jetzt wird die 4.Staffel auf Sixx ausgestrahlt *freu*
Immer Donenrstags um 20:15 Uhr uns später die Wiederholung

Hab mir eben die 1.Folge angeschaut (hatte sie aufgenommen)


Toller Anfang und auch schön erklärt, hab dann auch gleich erfahren, was ich verspasst hab [IMG] Elena, wird also vermutlich ein Vampir^^ Find ich cool. Versteh nur nicht, warum sie keiner werden will...
Schön wie Bonny u. Jer versuchen, Elena doch noch zu retten... Arme, Bonny sah schon schlimm aus, als sich zu Elena projekzieren wollte. Aber noch viel schlimmer ist es als, sie dann ihre Grandma "umbringt".

Tolle Szenen, in denen Elena die Vergangenheit sieht. Z.b. In ihrem Schlafzimmer, das Liebesgeständnis von Damon.

Optisch gab es auch richtig geile Szenen, z.B. der Autounfall. Sah schon super aus, wie Caroline im Auto rumgeschleudert wurde u. das zersplitterte Glas.

Wahnsinnig tolle Folge. Auch ne super schauspielerische Leistung von Nina Dobrev

Aber das Ende? :D Der Pfarrer sprengt in die Luft...

Benutzeravatar
Sandy
Beiträge: 2390
Registriert: Mi 27 Aug, 2008 14:33
Wohnort: Bayern

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Sandy » Sa 18 Mai, 2013 08:35

Folge 8, Staffel 4

Irgendwie find ich es richtig schön, das Elena nun endlich mit Damon mal zusammen ist. Es gab ja schon immer so ne Spannung zwischen den beiden. Jetzt können sie es mal ausleben. Mal sehen, wie lange es gut geht^^
Auf alle Fälle sind beide zusammen mal richtig heiß. Das einzige was mich am Anfang der Folge gestört hat, dass dort das Lied aus Twilight gespielt wurde!! Was soll das. Für mich ist Vamp. D was absolut anderes, als Twilight. Warum müssen sie dann dieses Lied auswählen???

Ansonsten war die Folge ganz interessant und unterhaltsam. Schön, dass Elena mal wieder ein Mädelsabend mit Caroline u. Bonny hat.
Die Party von den 3 Mädels ist echt genial =) =)
Die aber dann leider nicht so gut endet... Gut das Tyler dabei war und somit die Folterung von Caroline unterband und die von Elena verhinderte.

Traurig, die Geschichte von Charlotte, die auch an Damon gebunden ist. Aber wenigstens bricht Damon nun die Bindung zu ihr, damit sie endlich ein "normales" Leben führen kann.

Das Ende der Folge war mal wieder total schön und auch traurig. Ich möchte Elena und Damon noch länger als Paar. Hoffe er verlässt sie nicht bzw. bricht die Vampir Bindung...

Benutzeravatar
Davina
Beiträge: 7
Registriert: Mo 07 Apr, 2014 16:38

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Davina » Di 08 Apr, 2014 20:01

Ich möchte Elena und Damon noch länger als Paar. Hoffe er verlässt sie nicht bzw. bricht die Vampir Bindung...
Oh, dann warte die fünfte Staffel ab ...
Ich hoffe jedenfalls, dass die Stefan&Elena Romanze nicht noch einmal wieder kommt. Nicht nachdem Damon schon als Freund im Spiel war.
Da frage ich mich so und so, wie sich die Story noch entfalten wird. Zum Schluss kann es nur einen geben oder man es kommt eine dritte Person, was alles, was bisher geschah, ein Ende bereiten würde.
Nieder mit der Schwerkraft - es lebe der Leichtsinn!

Benutzeravatar
Sandy
Beiträge: 2390
Registriert: Mi 27 Aug, 2008 14:33
Wohnort: Bayern

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Sandy » Mi 09 Apr, 2014 14:22

Ich schau grad die 5.Staffel an :-) Daher weiß ich, dass Elena immer noch mit Damon zusammen ist bzw. nun richtig. Damals war das ja noch nicht richtig, da es wegen dem Band etc. war.

Finde die neuen Folgen ganz interessant, auch wenn es mit diesen vielen Doppel u. Dreifachrollen etwas kompliziert ist. Elena, Katherine u. nun noch die andere (mir fällt grad der Name nicht ein) und Stefan / Silas….

Antworten

Zurück zu „Mystery / Horror / SciFi / Fantasy“