Schöne Grüße an euch alle

Die allgemeine Vorstell-Ecke

Moderator: Foren-Team

Antworten
Benutzeravatar
Davina
Beiträge: 7
Registriert: Mo 07 Apr, 2014 16:38

Schöne Grüße an euch alle

Beitrag von Davina » Di 08 Apr, 2014 15:03

Hallo alle Miteinander!

Mich kann man wohl einen Serienfreak schimpfen :mrgreen:
Schaue gerne bis tief in die Nacht Serien.
Wenn ich den ganzen Tag schauen könnte, würde ich es tun.
Weiß auch nicht, irgendwie kann ich den Schalter nicht umknippsen, wenn ich erst einmal angefangen habe.^^
Zu meinen Lieblingsserien gehören momentan "Arrow", "The Tomorrow People", "Supernatural", "The Originals", "The Vampire Diaries", "Shameless" und "Breaking Bad". Ich mag es in Serien gerne dramatisch. Früher habe ich auch gerne O.C. California. One Tree Hill, Gilmore Girls, Smallville und Heroes gesehen.
Ich habe zwischendurch noch mit vielen anderen Serien angefangen, manche werde ich weiter verfolgen, andere reichen mir nicht, um sie weiter zu sehen.
Ich gehe auch gerne ins Kino. Zudem besuche ich gerne Musicals, das Theater und ab und an sogar die Oper.

Ich lebe seit rund 6 Jahren in Berlin, komme eigentlich aus Leipzig, bin 26 Jahre und studiere noch :)

So das war es erst einmal zu meiner Person.

Freue mich auf den Austausch im Forum!

Liebe Grüße,
Davina
Nieder mit der Schwerkraft - es lebe der Leichtsinn!

Frederik
Beiträge: 2721
Registriert: Mo 12 Feb, 2007 22:53

Re: Schöne Grüße an euch alle?

Beitrag von Frederik » Di 08 Apr, 2014 20:24

Netter Versuch ... :aetsch:

Benutzeravatar
in dubio pro reo
Beiträge: 10031
Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Wohnort: Berlin

Re: Schöne Grüße an euch alle?

Beitrag von in dubio pro reo » Mi 09 Apr, 2014 16:15

Ach ja............wer studiert muss viel Freizeit haben. Ich kann leider nicht bis in die Nacht Serien schauen. Aber zwei finde ich dann doch ganz gut: Criminal Minds und die neue Serie, der Knast-Arzt. :wink: Donnerstags, SAT1
Danke, Jan Johann Liefers
Dass er die Gefahr sieht, dass der längst überwunden geglaubte, kritische Journalismus zurück kommen könnte.
#allesdichtmachen

Benutzeravatar
Sandy
Beiträge: 2390
Registriert: Mi 27 Aug, 2008 14:33
Wohnort: Bayern

Re: Schöne Grüße an euch alle?

Beitrag von Sandy » Do 10 Apr, 2014 07:45

und die neue Serie, der Knast-Arzt. :wink: Donnerstags, SAT1
Der Knastarzt kommt donnerstags auf RTL u. nicht auf SAt1 :-)
Habe dieses Serie auch angenfangen zu schauen *gg*

Benutzeravatar
in dubio pro reo
Beiträge: 10031
Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Wohnort: Berlin

Re: Schöne Grüße an euch alle?

Beitrag von in dubio pro reo » Do 17 Apr, 2014 16:32

Sandy hat geschrieben:
und die neue Serie, der Knast-Arzt. :wink: Donnerstags, SAT1
Der Knastarzt kommt donnerstags auf RTL u. nicht auf SAt1 :-)
Habe dieses Serie auch angenfangen zu schauen *gg*
Jou, erst Criminal Minds und dann umschalten. :oops:
Danke, Jan Johann Liefers
Dass er die Gefahr sieht, dass der längst überwunden geglaubte, kritische Journalismus zurück kommen könnte.
#allesdichtmachen

Benutzeravatar
Sandy
Beiträge: 2390
Registriert: Mi 27 Aug, 2008 14:33
Wohnort: Bayern

Re: Schöne Grüße an euch alle

Beitrag von Sandy » Do 17 Apr, 2014 21:01

Die Serie ist jetzt nicht der Bringer, aber ich stehe auf Gefängnisgeschichten etc. :-)

Fand Hinter gittern damals auch richtig, richtig genial zum anschauen, auch wenn die Serie an sich nicht besonders gut gemacht war. Habe es trotzdem immer gerne geschaut^^

Benutzeravatar
in dubio pro reo
Beiträge: 10031
Registriert: Di 30 Jan, 2007 10:31
Wohnort: Berlin

Re: Schöne Grüße an euch alle

Beitrag von in dubio pro reo » Fr 25 Apr, 2014 14:50

Och, dass er seinem dilettanten Anwalt was auf die Fresse gegeben hat, fand ich dann schon angebracht. Zumal der mit seiner Freundin sein Geld durchgebracht hat.
Danke, Jan Johann Liefers
Dass er die Gefahr sieht, dass der längst überwunden geglaubte, kritische Journalismus zurück kommen könnte.
#allesdichtmachen

Benutzeravatar
Sandy
Beiträge: 2390
Registriert: Mi 27 Aug, 2008 14:33
Wohnort: Bayern

Re: Schöne Grüße an euch alle

Beitrag von Sandy » Fr 02 Mai, 2014 10:25

Fand ich auch mehr als angebracht :twisted:

Die letzte Folge habe ich leider verpasst, werde mir den Knastarzt aber auf rtl now anschauen :-)

Wernermn
Beiträge: 1
Registriert: Fr 05 Feb, 2021 07:52

Wie machen Versicherung für Luxusuhr ?

Beitrag von Wernermn » Fr 05 Feb, 2021 15:53

so ist das
auf 100%

Antworten

Zurück zu „User und Mitarbeiter“