Bette und Tina

Hier könnt ihr über alle Staffeln von The L-Word reden.

Moderator: Foren-Team

Antworten
Benutzeravatar
Celin78
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 24 Nov, 2006 21:55
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Bette und Tina

Beitrag von Celin78 » Fr 15 Dez, 2006 11:58

Jaja, das L-Word Traumpaar schlecht hin ;) Zumindest für mich :P

Urmel

Beitrag von Urmel » Sa 26 Mai, 2007 20:44

Sandra, ich gebe Dir recht, das Traumpaar, da kommt soviel Wärme, Vertrautheit rüber, woow! :roll:

Benutzeravatar
Celin78
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 24 Nov, 2006 21:55
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Celin78 » Di 29 Mai, 2007 10:35

In der 1. Staffel war das auf jeden Fall noch so.

Ich hab die Beiden richtig geliebt in Staffel 1. Wenn ich heute noch ab und zu die Staffel 1 gucke, dann eigentlich nur wegen Bette und Tina.

Für mich waren sie zu der Zeit ein absolutes Traumpaar, was so eine Serie einfach braucht. Sie hatten ihre Höhen und Tiefen, aber die Tiefen war mir dann zu sehr übertrieben.

Was ist deine Lieblingsszene der Beiden in Staffel 1?

Benutzeravatar
ösi
Beiträge: 2592
Registriert: So 24 Dez, 2006 11:44
Wohnort: österreich|linz

Beitrag von ösi » Di 29 Mai, 2007 11:06

Sandra hat geschrieben: Was ist deine Lieblingsszene der Beiden in Staffel 1?
als sie nach dem missglückten dreier das erste mal seit langem
wieder miteinander geschlafen haben,sie inne gehalten haben,
und tina (zumindest im deutschen) zu bette sagt: 'wenn du
wüßtest, wie sehr ich dich liebe' - einfach zum dahinschmelzen...
~Lara Sophie - 28.06.2012~

Benutzeravatar
Celin78
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 24 Nov, 2006 21:55
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Celin78 » Di 29 Mai, 2007 11:10

Stimmt, dass war damals schon eine süsse Szene.

Ich mag die Szene "danach" sehr gerne. Als die beiden auf der Treppe sitzen und "Biafra"Shane vorbeikommt. Das war auch der erste Augenblick, in dem ich Shane doch einigermaßen Sympathisch fand.

Benutzeravatar
ösi
Beiträge: 2592
Registriert: So 24 Dez, 2006 11:44
Wohnort: österreich|linz

Beitrag von ösi » Di 29 Mai, 2007 11:13

stimmt, das war auch süß...
~Lara Sophie - 28.06.2012~

Benutzeravatar
Celin78
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 24 Nov, 2006 21:55
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Celin78 » Di 29 Mai, 2007 11:15

Was ich auch geil fand war, die Szenen auf dieser Boots-Party. :lol:

Als die beiden tanzten und Al immer Anweisungen gab, genial.

Benutzeravatar
ösi
Beiträge: 2592
Registriert: So 24 Dez, 2006 11:44
Wohnort: österreich|linz

Beitrag von ösi » Di 29 Mai, 2007 11:26

es gibt schon die eine oder andere szene, die ich überaus
entzückend fand, aber du hast recht die 1. staffel ist und bleibt
die beste...

wenn ich an tinas 'feelings about men' denke wird mir schlecht... :roll:
~Lara Sophie - 28.06.2012~

Benutzeravatar
Celin78
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 24 Nov, 2006 21:55
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Celin78 » Di 29 Mai, 2007 11:30

Was ich immer und immer wieder geil finde, ist die Szene, mit der Befruchtung. looooooooooooooooooool. Das ist so geil, wie die zwei schon das Sperma anbeten und als Tina da so im Bett liegt und Al, Shane und Dana auf einmal antraben, mitten in der Nacht. Als Dana so peinlich berührt ist, weil sie nicht weiss, ob der SuChef lesbisch ist oder nicht. löl

Benutzeravatar
ösi
Beiträge: 2592
Registriert: So 24 Dez, 2006 11:44
Wohnort: österreich|linz

Beitrag von ösi » Di 29 Mai, 2007 11:33

Sandra hat geschrieben:Was ich immer und immer wieder geil finde, ist die Szene, mit der Befruchtung. looooooooooooooooooool. Das ist so geil, wie die zwei schon das Sperma anbeten und als Tina da so im Bett liegt und Al, Shane und Dana auf einmal antraben, mitten in der Nacht. Als Dana so peinlich berührt ist, weil sie nicht weiss, ob der SuChef lesbisch ist oder nicht. löl
ja, DAS war geil :mrgreen:

dana hat sowieso immer die geilsten sprüche, auch in bezug auf
bette und tina parat :mrgreen:
~Lara Sophie - 28.06.2012~

toulio11
Beiträge: 201
Registriert: Di 25 Mai, 2010 05:41

Re: Bette und Tina

Beitrag von toulio11 » Di 07 Sep, 2010 09:11

aha, diese Szene!! jajaja, die SuChef finde ich ganz süß!

Peterjuli5
Beiträge: 5
Registriert: So 25 Apr, 2021 12:56

Re:

Beitrag von Peterjuli5 » Mo 03 Mai, 2021 20:35

Urmel hat geschrieben:
Sa 26 Mai, 2007 20:44
Sandra, ich gebe Dir recht, das Traumpaar, da kommt soviel Wärme, Vertrautheit rüber, woow! :roll:
Ja war damals das absolute Traumpaar.

Peterjuli5
Beiträge: 5
Registriert: So 25 Apr, 2021 12:56

Re:

Beitrag von Peterjuli5 » Mo 03 Mai, 2021 20:44

Celin78 hat geschrieben:
Di 29 Mai, 2007 11:30
Was ich immer und immer wieder geil finde, ist die Szene, mit der Befruchtung. looooooooooooooooooool. Das ist so geil, wie die zwei schon das Sperma anbeten und als Tina da so im Bett liegt und Al, Shane und Dana auf einmal antraben, mitten in der Nacht. Als Dana so peinlich berührt ist, weil sie nicht weiss, ob der SuChef lesbisch ist oder nicht. löl

Ja quasi die Befruchtungsszene;-) Das Sperma anbeten.-)

Antworten

Zurück zu „The L-Word - Die Staffeln“